Weihnachtswerkstatt
Meditation, Kreation, Affirmationskarten
24318
page-template-default,page,page-id-24318,theme-stockholm,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.4.1,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.7,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-23515

Deine kreative Auszeit. Komm zum Workshop.

 

Du möchtest endlich deine Weihnachtspost selbst gestalten?
Dann komm zur Weihnachtswerkstatt!

 

 

 

WeihnachtsWerkstatt

 

Alle Jahre wieder!

 

Du kennst die Grundtechniken des Letterings und möchtest nun pünktlich zu Weihnachten alles rund ums Fest feierlich gestalten?
In dieser WeihnachtsWerkstatt wird ordentlich produziert!

 

Gemeinsam belettern und aquarellieren wir Karten, Geschenkanhänger, sowie eine Christbaumkugel, so dass du dieses Jahr ganz ohne Stress garantiert pünktlich fertig bist.

 

Ich zeige dir Schritt für Schritt die feierlichsten und glitzrigsten Techniken mit denen du einfach und effektvoll dein Lettering in Szene setzen kannst.

Auch weihnachtliche Motivideen stehen auf dem Programm, so dass du dich inspirieren lassen und dann direkt loslegen kannst.

 

Neben gemütlicher fast schon meditativer Atmosphäre und einem kreativen Umfeld wartet ein liebevoll gepacktes WeihnachtsBegrüßungspaket auf dich.

Darin enthalten sind Karten, Umschläge, Anhänger, eine Christbaumkugel und alles was wir feierlich gestalten werden.

Privater WeihnachtsWerkstatt Abend

 

Du möchtest dieses besondere Event am liebsten in deinen eigenen vier Wänden stattfinden lassen? Auch das ist möglich. Für einen privaten WeihnachtsWerkstatt Abend schreib mir gerne eine Nachricht.

 

Anfrage

Dauer

3 Stunden

 

Kursgebühren

77,00 Euro

 

Beinhaltet einen WeihnachtsLettering Guide, ein Begrüßungspaket mit Weihnachts-Material-Set

Weihnachts-Material-Set bestehend aus Stiften, Papier, Karten, Etiketten, etc. im Wert von ca. 30 Euro.

 

 

aktuelle Termine
Noch kein Workshop Termin da?

Melde dich zum Jubelfest Newsletter an und erfahre als Erster vom diesjährigen Weihnachtswerkstatt Termin!

jetzt anmelden