Watercolor Florals
Handlettering Workshops
23802
page-template-default,page,page-id-23802,theme-stockholm,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.4.1,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.7,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-23515

Deine kreative Auszeit. Komm zum Workshop.

 

Lettern lernen. Aquarell malen. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Freue dich auf eine gemütliche – fast schon meditative – Atmosphäre und ein kreatives inspirierendes Umfeld.

 

Ich freue mich auf dich in meinen Workshops und darauf,

dir ein bisschen meiner Liebe zum kreativen Arbeiten weiterzugeben.

 

 

 

Watcolour LOOSE FLORALS

 

Endlich wird es blumig im Jubelfest Atelier!

Du liebst Aquarell Blumen genauso sehr wie ich? Du möchtest sie endlich selbst malen können? Kein Problem!

 

In diesem Workshop tauchen wir Schritt für Schritt ein in die wundervolle, bunte Welt der Watercolour Florals.

 

Neben einer Einführung in die Aquarellmalerei sowie in die Farbenlehre, üben wir uns an einfachen Formen und lassen langsam Blätter und Blüten in den verschiedensten Varianten entstehen. Als blumigen Abschluss darf jeder seine ersten Kränze und andere blumige Kompositionen bereits mit nach Hause nehmen.

 

Der Kurs ist für absolute Aquarell-Newbies bestens geeignet.

 

In der Kombination mit handgeletterten Texten sind Watercolour Florals unwiderstehlich.

 

 

 

Dauer

4,5 Stunden

 

Kursgebühren

79,00 Euro

Beinhaltet ein Watercolor Florals Guide sowie Getränke und Snacks.

 

Bitte bring deinen Aquarellkasten, sowie Pinsel und einen Aquarell-Block mit zum Workshop.

Genaue Produktempfehlungen schicke ich dir gerne nach der Anmeldung zu.

 

 

aktuelle Termine