meditate&create
Meditation, Kreation, Affirmationskarten
24113
page-template-default,page,page-id-24113,theme-stockholm,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.4.1,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.7,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-23515

Deine kreative Auszeit. Komm zum Workshop.

 

Kreativ sein und meditieren. Passt nicht zusammen? Und wie!

Komm zum meditate&create Abend.

 

 

 

Meditate and create

 

Eine explosive Mischung wartet auf dich!

 

Dieser Abend ist etwas ganz besonderes.

Gemeinsam machen wir uns auf eine entspannende Traumreise in unser inneres Universum und aktivieren das kreative Potential in dir.

 

Wir öffnen den Weg für Ideen und stellen den optimalen Geisteszustand her, um richtig kreativ zu werden.

Im Anschluss gestalten wir mit etwas Technik und ganz viel Intuition aus Aquarellfarben und Lettering wunderschöne Affirmationskarten.

Wir beenden den Abend mit einer Abschlussmeditation und einem Gefühl von Leichtigkeit und Freude.

 

Du benötigst keinerlei Meditations- oder Lettering-Kenntnisse, nur den Mut dich dem kreativen Prozess hinzugeben.

 

Alle Materialien, die du benötigst, findest du vor Ort. Bitte bringe nur dein Meditationskissen (alternativ eine Decke) mit.

Bei gutem Wetter findet der meditate&create Abend unter freiem Himmel statt.

 

Ich freue mich riesig, wenn ich dieser auf dieser Reise zu deinem kreativen Potential begleiten darf.

Privater meditate&create Abend

 

Du möchtest dieses besondere Event am liebsten in deinen eigenen vier Wänden stattfinden lassen? Auch das ist möglich. Für einen privaten meditate&create Abend schreib mir gerne eine Nachricht.

 

Anfrage

Dauer

2 Stunden

 

Kursgebühren

49,00 Euro

 

Bitte bring dein Meditationskissen (oder alternativ eine Decke) mit.

 

 

aktuelle Termine
Nicht der passende Termin für dich dabei?

Melde dich zum Jubelfest Newsletter an und erfahre als Erster von neuen meditate&create Terminen!

jetzt anmelden