Handlettering Basics
Handlettering Workshops
23793
page-template-default,page,page-id-23793,theme-stockholm,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.4.1,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.7,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-23515

Deine kreative Auszeit. Komm zum Workshop.

 

Lettern lernen. Aquarell malen. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Freue dich auf eine gemütliche – fast schon meditative – Atmosphäre und ein kreatives inspirierendes Umfeld.

 

Ich freue mich auf dich in meinen Workshops und darauf,

dir ein bisschen meiner Liebe zum kreativen Arbeiten weiterzugeben.

 

 

 

Lettering Workshops BASICS

 

Du möchtest lettern lernen? Dann komm zum Workshop

Egal ob du noch nie einen Brushpen in der Hand hattest oder schon etwas Übung hast… in diesem Basics Workshop bist du genau richtig!

In 4 Stunden erarbeiten wir gemeinsam Schritt für Schritt die Grundlagen des Hand- und Brushletterings. Wir starten mit dem Brushlettering Alphabet und üben von A-Z die Kunst der schönen Buchstaben. Es folgen Übungen mit weiteren Alphabeten aus dem Handlettering Bereich. Letztlich ist es die Kombination aus verschiedenen Stilen, die eure Letterings zum Leben erwecken. Am Ende werden wir sogar noch ordentlich Farbe ins Spiel bringen.

Ihr habt Gelegenheit die Vielfalt der Handlettering Materialien zu erproben und am Ende könnt ihr eure ersten Kunstwerke bereits mit nach Hause nehmen – Handlettering kann jeder. Und jeder der schreiben kann ist herzlich willkommen.

 

Damit du auch gleich zu Hause weitergeben kannst, wartet ein liebevoll gepacktes Begrüßungspaket auf dich.

 

 

 

Dauer

4 Std

 

Kursgebühren

89,00 Euro

Beinhaltet einen Handlettering Guide, Goodybag mit Stifte-Starter-Set, viele Stifte und Papier zum Ausprobieren

 

 

aktuelle Termine
ERGEBNISSE

Diese und viele weitere wundervolle Ergebnisse sind bisher in den Workshops entstanden. Alle waren Lettering Newbies!